Warnung vor betrügerischen Online-Seiten mit angeblichen Angeboten von Faber-Castell. Weitere Infos findest du hier

Malvorlagen: Tiermotive

  • Kinder 
  • 15 min
Du benötigst:

Buntstift Jumbo Grip, Buntstift Colour Grip, Connector Filzstifte, Radiergummi, Spitzer

Schmetterling

Esel

Lade die Malvorlage kostenlos herunter und finde heraus auf was der Esel herab blickt.

Fisch und Wurm

Gestalte diese Malvorlage wie ein buntes Mosaik! So bekommt der Fisch ein wunderschönes Schuppenmuster!

Fisch

Nutze die großen Flächen dieser Malvorlage um schöne Muster zu malen und zu zeichnen. 

Würgeschlange

Erwecke diese exotische Würgeschlange mit deinen Buntstiften zum Leben. Du wirst sehen, bunt sieht sie schon gar nicht mehr so gefährlich aus!

Tropische Vögel

Die fünf lustigen Vögel haben alle ein einzigartig buntes Gefieder. Mal sie so aus, wie es dir gefällt!

Feuerfisch

Dieser Feuerfisch versucht sich im Seegras zu verstecken. Male ihn bunt aus, damit ihn jeder sehen kann!

Unterwasserwelt

Mit dieser Malvorlage kannst du in eine farbenfrohe Unterwasserwelt eintauchen und die Tiere des Ozeans zum Leben erwecken!

Dschungel

Diese Malvorlage zeigt dir wie bunt es mit den Tieren im Dschungel zugeht!

Giraffe

Beide Giraffen zeigen dir ein breites Grinsen! Durch viele Farben und Muster kannst du diese Malvorlagen noch frecher gestalten!

Dino

Viele kleine Muster machen den Dino besonders! Auch diese Malvorlage eignet sich gut dafür kleine Muster zu malen.

Eule

Fuchs

Osterhase

An Ostern wird es bunt! Schnapp dir schnell deine Lieblingsstifte und gestalte die Malvorlage mit dem Osterhasen wie es dir gefällt.