Warnung vor betrügerischen Online-Seiten mit angeblichen Angeboten von Faber-Castell. Weitere Infos findest du hier

Ambition OpArt Blue Ocean

Möwen, die ihre Kreise am Himmel ziehen, ein leichtes Wellenrauschen und die Weite des Meeres: Beim Anblick des neuen Farbtons AMBITION OpArt Blue Ocean schwelgen wir in Erinnerungen an die letzte Urlaubsreise. Der frische, strahlende Farbton bringt maritimes Flair auf den Schreibtisch und regt dazu an, sich in kleinen wichtigen Gedankenpausen an die Küste zu träumen. Denn gute Gedanken sind die kleinen Helfer der Kreativität. Das Schreibutensil ist eine Hommage an die OpticalArt, eine stilprägende Kunstform der Sechziger Jahre. Für spannende optische Effekte sorgt der schlanke Schaft mit seiner feinen Guillochierung, die ein elegantes Farb- und Formenmuster kreiert. Glänzende Akzente setzen Front- und Endstück aus verchromtem Metall. Der Kugelschreiber ist mit einem Drehmechanismus ausgestattet, mit dem sich die schwarze Großraummine in Schreibstärke B aus- und einfahren lässt. Besten Schreibkomfort verspricht auch der Füllfederhalter mit hochwertiger Edelstahlfeder und umsteckbarer Kappe. Deren gefederter Metallclip gibt dem Schreibgerät sicheren Halt in der Agenda oder im Terminkalender.

Sandra Suppa

Antje Röder