Glamouröse Glitzer-Effekte: Textliner Metallic in neuen Farben

„Glitzer ist meine Lieblingsfarbe“: Alle, die nach diesem Motto bevorzugt Schreibgeräte mit Schimmer-Effekten verwenden, können ihre Palette jetzt wunderschön erweitern. Denn Faber- Castell präsentiert die beliebten Textliner 46 Metallic in vier neuen Farben: Mit Shimmering Violet, Glorious Red, Precious Green und Magnificent Blue lassen sich glamourös funkelnde Akzente setzen – zum Beispiel Highlights im Bullet Journal, kreative Nuancen beim Handlettering, glitzernde Verzierung für klassische Briefe oder coole Eyecatcher beim Studygram, das in Zeiten verstärkten Digitalunterrichts immer wichtiger wird. Dabei überzeugt das Trend-Quartett mit den bewährten Textliner Metallic-Qualitätsmerkmalen: der langlebigen Keilspitze, die in drei Strichbreiten markiert, und der umweltfreundlichen Tinte auf Wasserbasis, die für alle gängigen Papierarten perfekt geeignet ist.

Erhältlich ab Dezember 2020