Warnung vor betrügerischen Online-Seiten mit angeblichen Angeboten von Faber-Castell. Weitere Infos findest du hier

Unsere Werte

Wie verhalten wir uns, um unsere Ziele zu erreichen?

Wir sind wachsam und suchen nach neuen Möglichkeiten. Dabei arbeiten wir zielorientiert und wägen Kosten und Nutzen ab. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln – im Kleinen wie im Großen.

Den Grundstein unseres Unternehmens haben vorherige Generationen gelegt. Jede hat ein eigenes Erfolgskapitel geschrieben, und nun schlagen wir das 9. Kapitel auf. Wir sind motiviert und identifizieren uns mit unserer Marke. Unsere starken Wurzeln helfen uns dabei, neue Wege zu gehen und zu wachsen.

Was wir tun, tun wir außergewöhnlich gut. Die Vielfalt in unseren Teams ist dabei eine unserer großen Stärken. Wir streben nach Qualität und suchen stets nach umweltfreundlichen und sozialverträglichen Lösungen.

Mit neuen Ideen gehen wir offen und konstruktiv um. Wir lernen von- und miteinander und teilen unser Wissen global. So können wir neue, bessere Produkte und Dienstleistungen entwickeln.