Warnung vor betrügerischen Online-Seiten mit angeblichen Angeboten von Faber-Castell. Weitere Infos findest du hier

Till Lenecke

Geboren 1972 in Hamburg
Gearbeitet als Drucker, Erzieher, Briefzusteller und Seemann
Studium 2011 bis 2017 an der FH Aachen und FH Münster (Kommunikationsdesign)
Abgeschlossen mit dem B.A. an der FH Münster (Illustration)
Seit 2014 als Zeichner und Illustrator selbständig

http://www.lenecke-zeichnet.de/


"Als Zeichner sind meine Themen Architektur, Urban Sketching und die Seefahrt. Besonders gerne zeichne ich spontan, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich dann ein tolles Motiv sehe, sind die Ecco Pigments für mich die besten Stifte um eine schnelle Skizze zu machen. Zum Kolorieren nehme ich dann die Pitt Artist Pens mit der Pinselspitze.
Die Atelierbox ist praktisch, handlich und von guter Qualität. Für diese Ausrüstung ist in meinem Gepäck immer Platz."