Warnung vor betrügerischen Online-Seiten mit angeblichen Angeboten von Faber-Castell. Weitere Infos findest du hier
Presseinformation

Bleistift „Sparkle“ in Pink, Orange und Schwarz

Immer nur auf einen weißen Schreibtisch schauen? Ist vielleicht zwischendurch ein bisschen langweilig. Kleine Farbakzente bringen neuen Schwung – vorausgesetzt, die Mischung stimmt. Das kann man beim neuen Sparkle-Farbtrio Pink, Orange, Schwarz wohl sagen. Die beiden bunten Stifte knallen richtig schön rein, während man mit Schwarz den besten Kontrast setzt. Die drei „Neuen“ der erfolgreichen Bleistift-Serie mit Glitzerdesign schicken den Kopf schon Richtung Sommer, wo alles ein bisschen kräftiger, bunter und akzentuierter sein darf. Die Sparkle-Kollektion ist übrigens nicht nur schön, sondern auch praktisch: Dank der ergonomischen Dreikantform sorgen die Arbeitsaccessoires für ein gutes und stabiles Schreibgefühl.

Fotos zum Download finden Sie hier:

Mediadatenbank "Presse"

Kontakt

Sandra Suppa
Corporate Communication
 
Antje Röder
Product- and Marketingcommunication
 
E-Mail:
press-office@faber-castell.de